Torten-, Figuren- und Backkurse bei Travelcake

Wolltet ihr schon immer aus einem Kuchen ein Kunstwerk machen? 

Bei unserem Tortendekoration-Kurs lernt ihr die Grundlagen rund um das Dekorieren von Fondanttorten kennen.  Vor allem bei der Verzierung von Torten könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen!

Unsere Teilnehmer lernen hier z.B. worauf man beim Dekorieren von Torten alles achten sollte, damit das Modellieren samt Fondant ein voller Erfolg wird. Wir unterhalten uns über verschiedene Arten vom Fondant, die Herstellung und Verwendung der Tortenfüllungen, sowie mögliche Fehlerquellen. 

In der Kursgebühr sind sämtliche Materialien (Tortendummy, Fondant, Werkzeuge, Backzutaten, Farben, Modellierschokoladen...etc. Getränke und Snack) enthalten. Alle notwendigen Arbeitsmittel werden gestellt. Bringt nur bitte einen Tortenbehälter oder einen Karton zum nach Hause transportieren mit. Wer gerne eine eigene gebackene Torte verzieren möchte, der kann das auch sehr gerne tun, aber bitte vorher kurz Bescheid geben.

Jeder Teilnehmer erhält noch die Rezepte, eine Urkunde und Beschreibung mit den wichtigsten Tipps und Tricks. 

Ort: Nürnberg 
Weitere Infos: https://travelcake.de/64-tortenkurse
(die genaue Adresse, Datum, Zeit, Anfahrtsplan erhaltet ihr per Email)

Wir versuchen ein vielfältiges Kursangebot zu bieten, sollte einmal kein entsprechender Termin für Sie dabei sein, sag mir einfach Bescheid. Es besteht auch die Möglichkeit von Privat- und Einzelkursen oder Kursen für Kleingruppen unter der Woche.

Zahlungsbedienungen:

Bitte per PayPal oder Vorkasse bezahlen!

Teilnehmerzahl: max. 12 
Bei Gastdozenten min. 7!

Die Anmeldung wird erst mit der vollständigen Bezahlung wirksam. 

Bitte unbedingt eine Telefonnummer angeben, unter der wir dich tagsüber erreichen können.  


Etwa 10 Tage vor dem Kurs erhalten Sie noch einmal eine kurze Mail mit Informationen und einem Anfahrtsplan.

Stornierung:
Bis 14 Tagen vor Kursbeginn:  Keine Stornogebühren

Bis 1 Woche vor Kursbeginn:  50% Stornogebühren

Bei einem Rücktritt nach dieser Frist kann die Zahlung nicht mehr rückerstattet werden. Der Kurs kommt erst bei einer Anmeldung von mindestens 3 Teilnehmern zustande. Sollte diese Personenzahl wiedererwarten nicht zustande kommen, behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen. In diesem Fall erstatten wir den Betrag selbstverständlich zurück.

Bei Nichterscheinen kann die Kursgebühr nicht zurückerstattet werden.

Bei Gastdozenten : Eine kostenfreie Stornierung ist ausschließlich während des 14-tägigen Widerrufsfrist möglich. Die Stornogebühren nach der genannten Frist sind folgende:
Absage bis zu 30 Tage vor Kursbeginn: 10% des Kurspreises.
Absage bis zu 20 Tage vor Kursbeginn: 30% des Kurspreises.
Mit weniger als 20 Tagen vor Kursbeginn: 50% des Kurspreises.

Eine Stornierung mit weniger als 14 Tagen vor Kursbeginn und somit eine Rückzahlung der Kursgebühren ist nicht möglich.
(Ausnahmen können nur bei Vorlage eines ärztlichen Attests gemacht werden, mindestens 30% der Kursgebühr werden einbehalten.)

Der Kursplatz kann auf andere Personen übertragen werden.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Liebe Grüße,

Travelcake Team