Flying Pig mit Isabel Tamargo


Ihr lernt während des Kurses den Umgang mit Modellierschokolade, Wafer Paper, RKT und noch mehr!

Kursleiterin: Weltbekannte Isabel Tamargo von Tartas Imposibles

290,00 € inkl. MwSt.

Kurstermin: 26-27.01.2018
26.01.2018 Freitag: 15:00-19:00 Uhr
27.01.2018 Samstag: 9:30 - 17:30 Uhr
(mit Pause)
Kursort: Nürnberg, Bayern
Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee stehen während des Kurse zur Verfügung. Zur Mittagszeit gibt es einen kleinen Snack.

Sollten bis 14 Tage vor dem Kurstermin weniger als 7 Anmeldungen vorliegen, behalte ich mir das Recht vor, den Kurs abzusagen. Bereits gebuchte Teilnehmer erhalten in diesem Fall eine Nachricht per Email (oder Telefonisch) und der gezahlte Kursbeitrag wird vollständig zurückerstattet.
Teilnehmerzahl: max. 12

Stornierung:

Kurs mit Gastdozenten in eigenen Kursräumen:
Eine kostenfreie Stornierung ist ausschließlich während des 14-tägigen Widerrufsfrist möglich. Die Stornogebühren nach der genannten Frist sind folgende: Absage bis zu 30 Tage vor Kursbeginn: 10% des Kurspreises, Absage bis zu 20 Tage vor Kursbeginn: 30% des Kurspreises, mit weniger als 20 Tagen vor Kursbeginn: 50% des Kurspreises.
Eine Stornierung mit weniger als 14 Tagen vor Kursbeginn und somit eine Rückzahlung der Kursgebühren ist nicht möglich. (Ausnahmen können nur bei Vorlage eines ärztlichen Attests gemacht werden, mindestens 30% der Kursgebühr werden einbehalten.)
Der Kursplatz kann auf andere Personen übertragen werden.

Wir lassen uns Zeit und bleiben so lange es notwendig ist damit alle zufrieden mit Eurer fertige Arbeit nach Hause gehen können.
Die genaue Adresse, Datum, Zeit, Anfahrtsplan erhaltet ihr per Email.

Ähnliche Produkte