Elsa-Torte

Auf: Freitag, Mai 20, 2016

Elsa-Torte mit Fractal SchimmAir Shine Liquid Colors färben


Alle Mädchen kennt das Märchen Eiskönögin, oder? ;)

Königin Elsa von Arendelle (auch bekannt als Die Eiskönigin) ist einer der Hauptcharaktere im Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren. Sie ist die ältere Schwester von Prinzessin Anna und war die Nachfolgerin für den Thron in Arendelle, bis ihre Macht über Eis und Schnee sie zur Eiskönigin machten.

Ich suchte die beste Farbe für das Kostüm der Elsa. Ich wollte etwas besonderes, nicht nur einfach Fondant mint Blau einfärben… Ich wollte Schimmer, Strahlen auf ihre Kleidung.

 Ich habe die Farbe Fractal ShimmAir Shine Liquid Colors | Kingfisher | Eisvogel benutzt. Es war eine perfekte Wahl! Wenn jemand Elsa-Torte macht, muss es unbedingt probieren!


Eiskönigin



Die ShimmAir Shine Liquid Colors Produkte:

Fractal ShimmAir Shine Farben sind flüssig, für Airbrush Systeme geeignet und auf Wasser Basis.
Die Farbpalette ist groß und von hoher Qualität. Nur für Düsen von mindestens 0,3 mm geeignet.
Es ermöglicht ein sehr elegantes, festliches und charmantes Aussehen auf deinen Desserts oder Figuren.


mehr


Wenn jemand kein Airbrush-Gerät hat, kein Problem, man kann dieses phänomenales Produkt auch ohne Gerät einfach zum Färben, zum bemalen benutzen. 

Vor Gebrauch gut schütteln!






Viel Spaß und viel Erfolg mit den tollen SchimmAir Farben!

Eure Travelcake